anzeigen
Café Kamps
Rheder Stadtgespräch
Restaurant Rhee-Tonai
PITXURA Photobox

SahneMixx im Vennehof

Borken – Ein Live-Konzert mit den schönsten Liedern von Udo Jürgens perfekt interpretiert von „SahneMixx“ ist am Freitag, 19. November, 20 Uhr in der Stadthalle Vennehof in Borken zu erleben. Die Kulturgemeinde freut sich „SahneMixx“ (im Oktober diesen Jahres wurde „SahneMixx“ im Rahmen der Goldenen Künstler-Gala als „Künstler des Jahres 2010“ in der Sparte „Entertainment“ ausgezeichnet) erneut nach Borken engagieren zu können.

Udo Jürgens… als Sänger, Pianist und Entertainer ist er einer der wenigen Superstars, die dieses Prädikat noch wirklich verdienen. Ihm allein und seinem unvergleichlichen musikalischen Werk hat sich das Tribute-Orchester „SahneMixx“ verschrieben. Grandiose Musik, fantastische Stimmen, Flügel und natürlich der legendäre Bademantel sind die Garanten für eine begeisternde, bis zum Jacketfutter authentische Show!

Freitag, 19. November 2010 – 20.00 Uhr
Eintritt: 1. Platz 25 € auf allen Plätzen

Vorverkaufsstelle der Kulturgemeinde in Borken, Markt 15, Tel. 02861/897120.

anzeigen
anzeigen
anzeigen