Lesung: „TROYER BEGLEITER – Die Fantastischen Vier und ich”

Freitag, 09. Juni 2017, 20:00 Uhr, live auf der Galerie im blues in Rhede

ER ist ein FAN und ER kennt SIE am besten, denn ER ist IHR troyer Begleiter. Andreas Sartorius ist inzwischen fast jedem anderen Fan der “Fantastischen Vier ” ein Begriff, mit seinem Buch “TROYER BEGLEITER – Die Fantastischen Vier und ich” beschreibt er seine Reise vom Fan zum Freund seiner Idole.

Inzwischen ist er ein fester Bestandteil des Fanta4-Universums und wir freuen uns sehr, dass er am 09.06.2017 eine Lesung für andere Fans hält und zwar bei uns im blues auf der Galerie bei Kerzenschein, denn da kommt sein Charme so richtig zur Geltung. Lernt ihn kennen, diesen verrückten Typen, der sehr liebenswert und lustig ist. Ihr dürft auch mit ihm reden und ihm Fragen stellen und ein oder zwei Bierchen mit ihm trinken. Wir freuen uns auf jeden Fall MEGA, dass Herr Sartorius uns die Ehre gibt.

traditionsfan.wordpress.com
fb.com/andreas.sartorius

Freitag, 09.06.2017
Einlass: 19:00 Uhr
Lesung: 20:00 Uhr

Vorverkauf 5,00 € / Abendkasse: 7,00 €

Plätze sind begrenzt, denn es wird gemütlich .
Vorverkauf im blues Rhede.

anzeige